EINLADUNG: Online-Buchpräsentation“Marginalisierungen – Ermächtigungen. Intersektionalität und Medialität im gegenwärtigen Musikbetrieb“

Liebe Mitglieder der Fachgesellschaft Geschlechterstudien,

hier eine herzliche Einladung zur virtuellen Buchpräsentation des Bandes „Marginalisierungen – Ermächtigungen. Intersektionalität und Medialität im gegenwärtigen Musikbetrieb“, hg. von Anke Charton, Kordula Knaus und mir (Jahrbuch Musik und Gender Bd. 12).

Die Präsentation wird am 9. Juni 2020, 18 Uhr, als Zoom-Konferenz stattfinden. Alle Autor*innen und das Herausgeberteam werden anwesend sein. Wir würden uns freuen, Sie/Euch ebenfalls zu sehen!

Weitere Informationen hier:
https://www.prof-musikwissenschaft.uni-bayreuth.de/de/veranstaltungen/buchpraesentation-intersektionalitaet-in-musikwissenschaft/index.html

Mit herzlichen Grüßen

Björn Dornbusch

Buchpräsentation_Intersektionalität