Einladung zum Workshop: Partizipative & sozial verantwortliche Technikentwicklung, MuC Konferenz 2018 (Frist: 20. Juni 2018)

Sehr geehrte Interessierte und Beitragswillige,

wir haben die Frist zur Einreihung von Beiträgen zu unserem Workshop auf den 20.06.2018 verängert.

ich möchte Sie/ Euch auf einen Workshop zum oben genannten Thema aufmerksam machen, den ich in Kooperation mit Claude Draude von der Universität Kassel und Arne Berger von der Universität Chemnitz auf der diesjährigen Mensch und Computer Konferenz in Dresden (2. bis 5. September 2018) anbiete. Wir freuen uns über Ihre/Eure Einreichungen und über die Verbreitung dieses CfPs an weitere Interessierte.

Details dazu unter:

https://nebeneinander-miteinander.de/partizipative-sozialverantwortliche-technikentwicklung/

http://muc2018.mensch-und-computer.de/

Wir sind sehr gespannt und freuen uns drauf.

Herzliche Grüße im Namen aller Veranstalter*innen
Sandra Buchmüller