Liebe Mitmenschen der FG Gender,

heute möchten wir Euch schon einmal das Datum für die Mitgliederversammlung 2024 mitteilen, damit Ihr es Euch vormerken könnt!

Die MV wird am Freitag,16.02.2024, ab 14 Uhr online stattfinden. Ihr erhaltet wie üblich fristgerecht eine Einladung und dazu den Zoom-Link.
Wichtig: Im Rahmen der MV wird auch der Vorstand neu gewählt! Meldet Euch gern bei uns, falls Ihr Interesse habt, zu kandidieren oder zunächst Fragen zu den anfallenden Aufgaben habt.

Bitte reserviert euch als Zeitslot für den 16.02. 14-18 Uhr, da es begleitend zur MV noch ein Programm geben wird und auch die AGs die Möglichkeit haben werden, sich digital zu treffen.

Eine Jahrestagung in Präsenz wird es in 2024 also nicht geben. Wer Lust hat, eine Tagung für 2025 zu planen, ist herzlich eingeladen, sich noch vor der MV beim Vorstand zu melden!

Und ein weiteres Save the date: Wir freuen uns außerdem sehr darauf, Euch noch dieses Jahr bei unserer Vorstandsveranstaltung zu #4GenderStudies am Mittwoch, 20.12.2023, 18-19:30 Uhr online zu sehen. Im Zentrum soll der Austausch zu Studiengangs- und Zertifikatsentwicklungen stehen. Weitere Infos folgen zeitnah!

Herzlich,