2023 „membra(I)nes“

Liebe Mitglieder der FG Gender,

hiermit weisen wir als Vorstand sehr gern auf den tollen und äußerst spannenden Call for Contributions für die Jahrestagung, 15.–17. Juni 2023, in Halle und Leipzig hin!

Wir danken bereits jetzt ganz herzlich dem Organisationsteam, bestehend aus Yeşim Duman, Antke Antek Engel, Susanne Huber, Katrin Köppert, Isabel Lewis, Friederike Nastold, Lars Paschke für Ihre Arbeit!

Vor allem freut es uns, dass eine Jahrestagung der FG Gender zum ersten Mal im ehemaligen Osten und sogar an zwei Standorten zugleich stattfinden wird, Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle & Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig.

Das kunstwissenschaftlich-spekulativ angelegte Thema „membra(I)nes“ verspricht breite Möglichkeiten der Partizipation für ein inter- und transdisziplinäres Feld an wissenschaftlich-künstlerischen Forschungsfeldern.

Schaut doch gern mal rein, wir glauben, dass Viele sich hier mit ihren Themen wiederfinden werden!

Wir freuen uns auf viele spannende Einreichungen und wünschen uns bereits jetzt eine interessante, erfolgreiche, achtsame und bereichernde Jahrestagung 2023!

Herzlich,

Euer Vorstand

CfC_membra(I)nes_Jahrestagung_FG Gender_2023_dt

CfC_membra(I)nes_Jahrestagung_FG Gender_2023.engl