Liebe Redaktion der „Ankündigungen der Mitglieder / FG Gender“,

wir möchten gerne auf diese spannende Veranstaltungsreihe hinweisen mit der Bitte, diese auf die Webseite der FG aufzunehmen und sie auch mit der kommenden Mail mit den „Ankündigungen der Mitglieder“ zu verteilen.

INTERSECTIONAL – MORE THAN RACE, CLASS, GENDER
Montags 16:00 – 17:30 Uhr (ab 14.10.)
Hörsaalgebäude 105, Hörsaal C
Universität zu Köln

Alle Veranstaltungen werden in Deutsche Gebärdensprache übersetzt. Der Raum ist mit dem Rollstuhl zugänglich.
Die einzelnen Veranstaltungen können dem Anhang entnommen werden.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams
Thamar Klein

Wie darf ich Sie/dich korrekt ansprechen? Ich bemühe mich, alle Menschen mit der von ihnen bevorzugten Anrede anzusprechen. Im ersten E-Mail Kontakt benutze ich daher zunächst die inklusive Anrede wie z.B. „Lieb*“, „Hallo“, „Guten Tag“ oder „sehr geehrt* + Vorname Nachname“. Ich selbst freue mich über nicht gegenderte Anreden.

Dr_in Thamar Klein | Universität zu KölnHumanwissenschaftliche Fakultät | Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften | Methoden der Bildungs- und Sozialforschung unter bes. Berücksichtigung der Genderforschung