Tagungungsband „Aktuelle Herausforderungen der Geschlechterforschung“ ist erschienen!

Liebe Mitglieder der Fachgesellschaft Geschlechterstudien,

am Samstag ist unsere diesjährige Jahrestagung an der FernUniversität Hagen zu Ende gegangen, mit Freude blicken wir auf unser 10-jähriges Jubiläum, das wir am 30.-31. Januar 2020 an der TU Berlin (ZiFG) feiern werden und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Erschienen ist nun der Tagungsband zur ersten gemeinsamen internationalen Konferenz der Fachgesellschaften für Geschlechterforschung/-studien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Titel „Aktuelle Herausforderungen der Geschlechterforschung“. Er steht ab sofort zum Download zur Verfügung unter: http://dx.doi.org/10.25595/1356

Wir wünschen eine anregende Lektüre, einen guten Endspurt im Sommersemester und eine schöne vorlesungsfreie Zeit.

Ihr/Euer Vorstand der Fachgesellschaft Geschlechterstudien

Elisabeth Tuider, Irina Gradinari, Hannah Fitsch, Marcel Wrzesinski, Beate Binder, Stephan Trinkaus, Ksenia Meshkova